Prison Break Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prison Break Fan Forum

Prison Break... es wird ausgebrochen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erste Infos zu Staffel 4

Nach unten 
AutorNachricht
Site-Admin
Admin
Site-Admin


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.06.08

Erste Infos zu Staffel 4 Empty
BeitragThema: Erste Infos zu Staffel 4   Erste Infos zu Staffel 4 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:15 pm

Vor ungefähr 3 Tagen bekamen wir die offizielle Bestätigung der vierten Staffel und schon gibt es erste Spoiler und Infos. Hier berichteten wir bereits, dass Prison Break trotz schwacher Quoten mit 22 brandneuen Episoden zurückkehren wird.

Das Unglaubliche wird wahr. Wie Matt Olmstead in einem Interview bekannt gab, wird Sarah Wayne Callies in Staffel 4 wieder ein Castmitglied sein. Der beliebte und totgeglaubte Charakter Dr. Sara Tancredi kehrt also ebenfalls zurück. Der abgetrennte Kopf im Karton soll ein Fake der Company gewesen sein. Was genau hinter dem Scheintod der Ärztin steckt, ist noch nicht bekannt.

Die vierte Staffel setzt nicht direkt an das Ende der dritten Staffel an, sondern ein paar Wochen in der Zukunft. Anfänglich, wird bei jedem Charakter unklar sein, wie sie in eine bestimmte Situation geraten sind. Im Laufe der Zeit soll mit Rückblenden diese fehlende Zeit aufgearbeitet werden. So soll schließlich auch aufgelöst werden was mit Sara am Anfang der dritten Staffel passiert ist und wie sie dem Tod entweichen konnte. Spannend wird auch sein, wie sie mit der plötzlichen Trennung von Michael zurechtgekommen ist und wie das Wiedersehen mit Michael aussehen wird.

Michael und Sara werden zwar keine Gefängnisgitter mehr trennen, trotzdem sollen Fans nicht erwarten, dass sie händchenhaltend durch die Gegend spazieren. Die mysteriöse Company ist immer noch eine Gefahr für alle.


Außerdem wird auch der neue Charakter Molly in die Geschichte eingebunden, um das eventuell anstehende Spin-Off, welches im Frauenknast abspielen soll, einzuleiten. Die Einfführung des Charakters war in Staffel 3 schon geplant, jedoch musste, aufgrund des Autorenstreiks, darauf verzichtet werden.
Nach oben Nach unten
https://prison-break-fanpage.forumieren.de
 
Erste Infos zu Staffel 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste genaue Infos zu Season 4
» Staffel 2 unmittelbar nach Staffel 1?
» 3. Staffel die "bisher beste Staffel"
» Neue Infos zu Season 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prison Break Fan Forum :: News :: News-
Gehe zu: