Prison Break Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prison Break Fan Forum

Prison Break... es wird ausgebrochen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Interview mit Wentworth und Dominic

Nach unten 
AutorNachricht
Site-Admin
Admin
Site-Admin


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.06.08

Interview mit Wentworth und Dominic Empty
BeitragThema: Interview mit Wentworth und Dominic   Interview mit Wentworth und Dominic Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 4:11 pm

Die beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell verrieten einige Details aus der kommenden Season 3 in einem Interview. Außerdem plauderten sie auch ein wenig aus ihrem Privatleben. Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben es extra ins Deutsche übersetzt.

"Ich denke die Show heißt "Prison Break". Die Chancen, dass es einen erneuten Ausbruch geben wird, sind also da," sagte Miller. Das sind Dinge, die immer zum Ausgangspunkt zurückkehren. Damit werden wir Erfolg haben und zurück zu alter Stärke gelangen."

Michael's Bruder, Lincoln Burrows, ist nun der Außenstehende. Das ist eine ähnliche Wiederholung von Season 1, als Michael ein Gefängnisinsasse werden wollte, um seinen eingesperrten älteren Bruder zu befreien. Sein Plan war ein Ganzkörpertattoo mit einem versteckten Weg in die Freiheit.

"Michael hat keinen großen Bruder, der ihn diesmal befreit und kein Tattoo, was ihm hilft," sagt Miller. "Seine Hände sind jetzt schmutzig. Vielen Menschen wurde ihr Leben zerstört oder ganz weggenommen, damit sein Bruder in Freiheit kam. Vielleicht bekommt Michael Gewissensbisse, weil er denkt, dass es ein Gefängnis ist, wo er hingehört. Dass dies der einzigste Weg ist, um für seine Sünden zu büßen."

Miller sagte, dass er sich selbst an das Leben in Dalls gewöhnt habe, wo er momentan immer noch "nicht zu weit weg" von der "Southern Methodist" Universität lebt.

"Klar, es gibt noch genug zu entdecken," sagt er. "Ich versuche an den Wochenenden in die kleinen Städte rundherum zu fahren, um zu sehen, was es dort alles gibt. In meiner Sommerpause in Los Angeles kam mir die Idee, dass ich nach Dallas umziehe. Genaugenommen lebe ich nun bereits seit 10 Monaten in Texas.

Purcell sieht das anders. Er findet Dallas nicht wirklich berauschend. Als er gefragt wurde, ob er das Leben in der Stadt genießt, antwortete er: "Nein, auf keinen Fall. Ich bin von zu Hause weg. Aber das ist ein Teil des Abkommens. Ich habe zu schauspielern und ich liebe es, außerdem bekomme ich dafür gutes Geld. Ich sitze hier nicht rum und weine und ärger mich darüber, wie schlecht mein Leben ist, nur weil ich in Dalls bin. Natürlich ist es hart weit entfernt von meinen Kindern, dem Meer usw. zu leben. Aber so ist das nun mal."

Die dritte Staffel von Prison Break wird "bei weitem" besser sein, als die ersten beiden, so Purcell.

"Alle waren besorgt, ob man den Spaß und die Kreativität beibehalten kann oder nicht. Offen gesagt hatte ich gedacht, dass die zweite Staffel uns zur Mitte und zum Ende hin wirklich Probleme bereiten wird. Dieses Jahr wird es für die Zuschauer schwer werden, nicht gut unterhalten zu werden."

Lincoln ist nun am Zug seinen jungen Bruder aus einem Knast voller "Psychopathen und haarsträubenden Situationen" zu befreien.

Unter ihnen sind auch drei Altbekannte - FBI Agent Alexander Mahone (William Fichtner), der ehemalige Wärter Brad Bellick (Wade Williams" und der Sadist Theodore "T-Bag" Bagwell (Robert Knepper).

"Mahone verliert sein Gedächtnis, weil er seine Pillen nicht mehr hat, Bellick läuft in einer Winder herum und T-Bag ist der Inbegriff des Teufels," sagt Purcell.

Lincoln wird in dieser Staffel weniger gelassen und eintönig sein. "Wir werden einen anderen Lincoln erleben," so Purcell. Er ist ein freier Mann, aber darum bemüht seinen Bruder zu befreien. Dieses Jahr werden wir mehr von seinem Know-How erleben. Er wird ein charismatischerer Junge als vorher sein.
Nach oben Nach unten
https://prison-break-fanpage.forumieren.de
 
Interview mit Wentworth und Dominic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dominic Purcell im Interview
» Wentworth Miller im Interview
» Dominic Purcell heute auf RTL 2
» Wentworth in der GQ-Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prison Break Fan Forum :: News :: News-
Gehe zu: