Prison Break Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prison Break Fan Forum

Prison Break... es wird ausgebrochen!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Peter Stormare bald verschollen?

Nach unten 
AutorNachricht
Site-Admin
Admin
Site-Admin

Anzahl der Beiträge : 198

Peter Stormare bald verschollen? Empty
BeitragThema: Peter Stormare bald verschollen?   Peter Stormare bald verschollen? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 4:21 pm

Peter Stormare (John Abruzzi in Prison Break) teilte den schwedischen Medien mit, dass ihm eine Rolle in der TV-Serie "LOST" angeboten wurde.

"LOST" handelt von den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf eine - wie es zunächst den Anschein hat - einsame Insel. Nach und nach stoßen die Gestrandeten auf mysteriöse Dinge und geraten dabei in Lebensgefahr.

"Sie wollen, dass ich für eine Staffel mitspiele. In diesem Monat muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme." Des Weiteren erklärte er, dass es schwer sei, bei einer TV-Serie mitzuspielen, weil das alles nur für ein Jahr sei, er aber die Tür für seine Filmkarriere in diesem Jahr nicht verschließen möchte.
Nach oben Nach unten
https://prison-break-fanpage.forumieren.de

Peter Stormare bald verschollen?
Seite 1 von 1