Prison Break Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prison Break Fan Forum

Prison Break... es wird ausgebrochen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nick Santora spricht über Staffel 4

Nach unten 
AutorNachricht
Site-Admin
Admin
Site-Admin


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.06.08

Nick Santora spricht über Staffel 4 Empty
BeitragThema: Nick Santora spricht über Staffel 4   Nick Santora spricht über Staffel 4 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:00 pm

Nichts wird in Fankreisen momentan wohl mehr diskutiert, als die Frage "Wird es eine vierte Staffel geben oder nicht?". Nun hat Drehbuchschreiber Nick Santora zu diesem Thema Stellung bezogen. Auch wenn er keine Fakten präsentieren kann, so machen seine Aussagen zumindest Mut für eine weitere Staffel.

"Eine vierte Staffel von Prison Break wurde noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Entscheidung über eine weitere Staffel wurde noch nie früh gefällt, somit muss dies nichts bedeuten. Ich wiederspreche Ausiello. Ich glaube, dass wir eine vierte Staffel drehen werden. Ich kann es nicht garantieren. Ich habe einfach im Gefühl, dass es so kommen wird. Also keine Angst wegen den Gerüchten...wenn die Serie abgesetzt wird, werde ich es euch mitteilen - sobald ich es weiß. Aber wie ich bereits sagte, ich glaube nicht, dass dies passieren wird."
Nach oben Nach unten
https://prison-break-fanpage.forumieren.de
 
Nick Santora spricht über Staffel 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statement von Nick Santora PB Writer
» Staffel 2 unmittelbar nach Staffel 1?
» 3. Staffel die "bisher beste Staffel"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prison Break Fan Forum :: News :: News-
Gehe zu: